Springe zum Inhalt

Willkommen

Liebe Tauchfreunde,

Willkommen auf den Seiten des Tauchclubs Ulendiver Peine e.V.! Unser Verein hat zur Zeit 135 Vereinsmitglieder und genießt die heimische Unterwasserwelt an unserer Tauchbasis in Handorf bei Peine. Uns verbindet die Faszination am Sporttauchen und wir leben dies in gemeinsamen Taucherlebnissen in unserem Vereinsgewässer und während gemeinsamer Tauchfahrten in ganz Deutschland und im Ausland.
 

Aktuell

Ausbildung: GDL Safety & Rescue Diver / AK Tauchsicherheit & Rettung

01.06.2024 – 02.06.2024, jeweils 9-17 Uhr, an unserer Tauchbasis am Handorfer See in Peine. Anmeldung und Infos für Externe: Weitere Informationen

Aktuelle Tauchzeiten
In den heimischen Gewässern am "Honey Beach" in Handorf kann von Ende April bis zum 31. Oktober jeweils Freitags und Sonntags zu den folgenden Uhrzeiten getaucht werden. In den Sommerferien auch am Dienstag. Tauchpartner werden ggf. vor Ort zusammengestellt.

Treffen (Quatschen & Gruppen zusammenstellen)Wasserzeit*
Freitag17:3018:00
Sonntag10:3011:00
Dienstag (nur in den Sommerferien)18:3019:00
* Ausbildungstauchgänge können davon abweichen

 
Flaschen füllen
Für unsere Vereinsmitglieder steht eine Außenfüllanlage zum selber füllen nach entsprechender Unterweisung zur Verfügung.
 
Habt ihr Interesse am Tauchen?
Ihr seid noch kein Vereinsmitglied, habt aber Interesse am Tauchen bzw. wollt es lernen? Dann kommt gern in Handorf persönlich vorbei oder kontaktiert uns über das Kontaktformular. Wir freuen uns auf neue Wasserratten.